REWE nikolaus materna in hohenkammer

WIR SIND EIN EINGESPIELTES UND STARKES TEAM!

Bei uns ist ein sehr junges, aber motiviertes und kompetentes Team beschäftigt, es herrscht ein tolles Betriebsklima. So macht die Arbeit Spaß und das merken auch unsere Kunden, die das zu schätzen wissen. Regelmäßig finden Veranstaltungen statt, auch gemeinsam mit unseren Kunden, etwa beim jährlichen Sommerfest. Unsere Teambesprechungen fördern zusätzlich eine offene Arbeitsweise, die Hand in Hand läuft. Wir gehen nicht einfach nur in die Arbeit, sondern pflegen eine tolle und zusammengewachsene Gemeinschaft! Wir legen in unserem Markt in Hohenkammer großen Wert auf geprüfte Qualität aus Bayern. Und uns ist soziales Engagement wichtig und daher treten wir mit unserem Markt als Sponsor auf: bei den kleinen Fußballhelden, mit dem EEF Jugend Trikot und in Schulen bei Sportfesten und mit diversem sonstigen Engagement.

NIKOLAUS MATERNA 

MARKTINHABER

Mit 15 Jahren hat Nikolaus Materna eine Bewerbung geschrieben und genau diese eine hat ihm die Ausbildung bei REWE ermöglicht. Er kommt aus einer Ortschaft bei Hohenkammer und es war immer ein Traum von ihm, beruflich an seinen Wohnort zurückzukehren.

Nach seiner Ausbildung war er neun Jahre Marktleiter im REWE Markt in Freising. Mit 18 Jahren hat er dort die Leitung übernommen und lebt seither mit Herz und Seele die REWE-Philosophie. Und dazu gehören für den Marktinhaber auch Beständigkeit und Zusammenhalt: So kennt er beispielsweise den Getränkemarktleiter in seinem heutigen Markt, Daniel Boehme, bereits seit seiner Ausbildung im Jahr 2005. Für Nikolaus Materna ist die Welt in Ordnung, wenn ihn morgens in seinem REWE Kunden und Kollegen strahlend begrüßen!

Herr Mahr

Assistenz Marktleitung

Herr nasser

Assistenz Marktleitung

FRau Rück

Blumen

FRau Zezulova

Obst & Gemüse

Frau Salvamoser

MoPro

Herr Strasser

Frischetheke

Herr Böhme

Getränke

Herr Özdemir

Getränke

Frau Leber

Assistenz Marktleitung

Frau Schäffler

Salatbar

Frau Hörl

Auszubildende

frau sprenger & team

Metzgerei

frau sprenger & team

Metzgerei

frau sprenger & team

Metzgerei

kENAN ÖZDEMIR, MOHAMMAD ABU NASSA, MAHr VICTOR

Assistenten 

UNSER TEAM

Auszeichnungen und Engagement:

Zertifiziert 
  • Generationenfreundliches Einkaufen
  • Beruf & Familie
  • QAL Zertifiziert

Wir arbeiten mit der Freisinger Tafel zusammen und spenden alle Waren, die noch verzehrfähig sind. Außerdem spenden wir an das Tierheim Pfaffenhofen und unterstützen viele verschiedene Vereine in der Umgebung.


Copyright by REWE Materna | Powered by FLH MEDIA DIGITAL